Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/leucas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lang Lang ists her

Ja, ja, ja. Ich weiß, ich tu mich eben immer etwas schwer in Kontakt zu bleiben, was aber keines Falls bedeutet, dass ich nicht an dich denken würde!

Es interessiert mich sogar brennend wie es allen geht und ob es allen gut geht. As a matter of fact ... denke ich leider ist es eben so ... ganz nach dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn. So sind wir Menschen  nun mal und meistens können wir gar nichts dagegen tun. Der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier und leider gewöhnt er sich schnell auch an neue Menschen. Was wie gesagt nicht bedeuten soll das Du mir nicht wichtig bist. Bevor ich mich jetzt noch weiter in die Sch... reite...

Ich hatte heute einen besonders schönen Tag!!! Mein Zimmer ist zwar recht groß, aber leider waren nur wenig Möbel darin und zeimlich hässliche noch dazu! Deahalb war ich heute mit einem Freund (Mat) bei IKEA.

Bits and pieces und einen kleinen Tee-Tisch. UND heute morgen war ich Einkaufen ganz alleine mit meinen neuen ... Fahrradtaschen. Obwohl sie sehr teuer waren, hab ich mich total in sie verliebt!! I just love them.

Ach, ja und ich ich hab mir letzte Woche ein Fahrrad gekauft. UNABHÄNGIG Yippy Yippy. Am nächsten Donnerstag werden sie dann zeigen müssen, was sie drauf haben, wenn INGO und ich nach Endinburgh fahren. Ich freu mich drauf. Mir gehts super. Ich hoffe es bleibt so.

Ich werd mich auch bemühen öfter zu schreiben. Versprochen!!

Alles Liebe. Ich knutsch euch alle!!!!!!!!!!!

22.10.07 00:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ingo (23.10.07 17:10)
Wo ist das Fahrradtaschenfoto? ;-) Haben wir doch bestümmt aaaalle drauf gewartet :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung