Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/leucas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alte Freunde-Neue Sorgen

So hab mich jetzt doch mal durchgerungen meinen ersten Blog zu schreiben. Damit ich nicht jedem das gleiche in die E-mail schreiben muss. Ich hoffe, dass jeder das versteht und niemand böse sein wird.

Retschreib und Grammatikfehler fallen in diesem Blog unter die Rubrik "Künstlerische Freiheit".

Am Sonntag bin ich also wohl behalten in England gelandet, obwohl es mit dem Besuch bei meiner "alten" Au pair Familie ein paar Probleme gab. Aber Nanna Reeny und Jim waren wie immer sehr hilfsbereit und haben mir für ein paar Tage Asyl gewährt. Gestern bin ich nun in Styal angekommen und was soll ich sagen... die Kinder sind wie eh und je "free minded" und lassen noch immer alles da liegen wo sie gerade stehen. Naja, was soll man tun? Aber sie sind alle mächtig gewachsen und bald werden sie größer sein als ich, was mich total wurmen könnte. Zeit kann man eben nicht aufhalten.

Das einzige was sich geändert hat ist, dass Mike nicht da ist. Was für ein Schock dass er sich von Claire getrennt hat und sie jetzt mit 3 wilden Kindern allein da steht. Wie gut, dass Mike's Exfrau und deren Eltern (Reeny und Jim) hinter ihr stehen und helfen wo sie können. Da kann sie sich richtig glücklich schätzten.

Es ist ein bisschen merkwürdig wieder hier zu sein. Wenn ich den Geschirspühler ausräume, dann weiß ich immer noch genau wo alles hingehört als wäre ich nie weg gewesen.

Das sollte als Testeintrag wohl genügen. Also dann bis demnächst

29.8.07 15:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung